Antrag auf Überlassung der Murgtalhalle Murg

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
 
 

bitte geben Sie Datum und Uhrzeit an

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Räume & Einrichtung* 
 
 
 

bitte geben Sie hier die Anzahl der benötigten Umkleideräume an.

 
 
 

bitte geben Sie hier die Anzahl der benötigten Duschräume an.

 
 

Rufbereitschaft der Hausmeister besteht grundsätzlich während der Zeiten des Aufbaus und während der Veranstaltung ab dem Zeitpunkt des Einlasses.

 
Anwesenheit Hausmeister* 
 

Bitte geben Sie an, ob Sie die Anwesenheit der Hausmeister während der Veranstaltung wünschen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mobilfunknummer* 
 
 
 

Bitte geben Sie an, welche Person für das ordnungsgemäße Parken verantwortlich ist.

 
Sicherheitsdienst* 
 
 
 

Bitte geben Sie den Namen des Sicherheitsunternehmens, den Namen des Einsatzleiters an der Veranstaltung, dessen Mobilfunknummer, sowie die Anzahl der eingesetzten Sicherheitskräfte an.

 
Eintritt* 
 

Bitte geben Sie an, ob Eintrittsgeld, eine Teilnahme-, Stand- oder Startgebühr oder Ähnliches erhoben wird.

 
Vorübergehende Wirtschaftserlaubnis* 
 

Bitte geben Sie an, ob Sie eine vorübergehende Wirtschaftserlaubnis benötigen.

 
Sperrzeitverkürzung* 
 
Benutzungsordnung und Gebührensatzung* 
 

Durch Ankreuzen bestätigen Sie, dass dem Veranstalter die Benutzungsordnungen und Gebührensatzungen für die Hallen und Säle der Gemeinde Murg bekannt sind und beachtet werden.